Bauernmarkt

Der Bauernmarkt an der Norduferpromenade des Klopeiner Sees öffnete das erste Mal 1988 seine Pforten. Seit damals erfreut sich der Markt bei Jung und Alt sowie unseren Gästen großer Beliebtheit und ist zu einem fixen Treffpunkt geworden.

Ursprünglich als Seniorenmarkt bezeichnet, hat sich der Markt im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Insgesamt 19 Direktvermarkter bieten ihre Waren aus heimischer Produktion zum Verkauf an. Die Besucher können sich von der großen Vielfalt und der ausgezeichneten Qualität der angebotenen Produkte wie Selchwaren, frisch gebackenem Bauernbrot, eingekochten Marmeladen, Fruchtsäften, Schnäpsen, Räucherforellen, Honigprodukten, hochwertigen Holzbretteln und vielen mehr, selbst überzeugen.

Der Markt findet in den Sommermonaten

Juni und September – jeden Freitag von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Juli und August – jeden Dienstag und Freitag von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Besuchen Sie den Bauernmarkt und genießen die Kärntner Gastlichkeit.