Vortrag „Ein bisschen mehr Herz, bitte“

Vortrag mit Frau Dr. Kaiser-Rottensteiner Karin
 Im Gemeinschaftsraum der Volksschule St. Primus am 18.05.2016, Beginn: 19 Uhr
Inhalt: Kinder stark machen für das Leben – mit herzensorientierter Persönlichkeitsentwicklung und Erziehung, gestärkt leben durch herzensbildende Werte.
„Betrachte ich die Forderungen nach Bildungsplänen für die ganz Kleinen, drängt sich mir schnell der Ruf nach dem wichtigsten Punkt auf: „Herzens-Bildung“! Und zwar in erster Instanz für uns Erwachsene, sind wir doch, mit allem, was wir sagen, tun und sind, das unmittelbare Vorbild der Kinder, ahmen sie doch all das, was ihnen vorgelebt wird, mit großer Begeisterung nach.

Vortrag am 18.Mai 2016 Beginn: 19 Uhr
Im Turnsaal der Volksschule St. Primus
Weitere Informationen als PDF-Download