„Bunter Samstag“ begeisterte unsere Seniorinnen und Senioren

Am 10. November fand der „Bunte Samstag“ im Kulturhaus K3 statt. Über 250 Seniorinnen und Senioren nahmen unter dem Motto „Lebensfreude leicht gemacht mit Musik und Gesang“ daran teil. Das umfangreiche Kulturprogramm wurde vorwiegend von der Jugend wie dem Schulchor der VS St. Kanzian, der Kleingruppe des Musikvereins Möchling-Klopeiner See, der Musikschule St. Kanzian sowie von dem Quartett Nomos gestaltet. Für das Überraschungsprogramm sorgten der Filmclub Völkermarkt mit der Jahresrückschau, Walter Schachner mit Sängerin und das Kabarett-Duo Visotschnig und Paulitsch aus Bleiburg.

Durch das Programm führte Vzbgm. Dir.i.R Alois Lach. Die Festrede wurde von Bgm. Thomas Krainz gehalten. Im Anschluss daran wurden die 5 ältesten anwesenden GemeindebürgerInnen, allen voran Frau Maria Kert mit 96 Jahren, im Beisein von GV Bernadette Kresnik und GV Marjan Jernej geehrt.